Generelle Ablehnung gegen Innovationen ist menschlich

Das E-MTB eignet sich perfekt, um abends noch mal kurz alle Hometrails rauf- und runterzufahren und dann den Tag mit einem breiten Grinsen abzuschließen.

Jan auf seinem Moustache

Du bist Enduro?

Argumente wie „das ist kein Sport“ oder „nicht genug Schmalz in den Beinen“ sind lächerlich. Du fährst dein E-MTB mit einer höheren Trittfrequenz, du fährst im Schnitt schneller, weiter und vor allem öfter. Das wird dir jeder Sportmediziner bestätigen.

Unser Chef auf seinem Moustache

Du bist Air Time und Bikepark?

Was ist das wichtigste? Bei uns ist es sicherlich die Zeit! Wir betreiben ein Ladengeschäft und diese Webseite, haben Kinder und Verantwortungen und somit eher wenig Zeit. Was kann es besseres geben als mehr Trail Kilometer in weniger Zeit? Nichts!

Individuelle Kaufberatung

Du bist Allmountain?

Wir fahren E-MTB´s nicht weil wir nicht fit sind, sondern weil es Spaß macht und perfekt in unseren Alltag passt. Lass dich von uns überzeugen, wir wissen wovon wir reden.

JETZT KAUFEN Beratung

Testberichte

emtb-news.de

Hochwertiges E-Enduro mit viel Potenzial

bike-magazin.de

Moustache Samedi: E-Enduro mit Liebe zum Detail